Die Bedingungen:
- Dynoptic Service Plus gilt für maximal 2 Servicefälle während 24 Monaten. Die Dauer gilt ab dem Zeitpunkt des Abgabedatums.
- Eine Verlängerung von Dynoptic Service Plus ist nicht möglich.
- In jedem Servicefall wird ein Selbstbehalt von 20% bzw. 40% des Kaufpreises bzw. des zu ersetzenden Produktes (Glas oder Fassungsteils) verrechnet.
- Der Ersatz wird jeweils 1:1 geleistet. Sollten Fassung oder Gläser nicht mehr erhältlich sein, erfolgt gleichwertiger Ersatz zum Preis der Erstausrüstung.
- Falls ein günstigerer Ersatz gewählt wird, erfolgt keine Auszahlung der Differenz.
- Dynoptic Service Plus gilt nur für Produkte, welche beim Zeitpunkt des Auftrages erworben wurden (Fremdfassungen oder bestehende Fassungen sind ausgeschlossen).
- Nicht eingeschlossen sind Schäden, welche durch eine Unfall- oder Haftpflichtversicherung gedeckt sind.
- Dynoptic Service Plus gilt nicht für Schäden, die durch Abnutzung und Verschleiss bei normalem Gebrauch der Brille entstanden sind
Kosten und Selbstbehalt:
Kosten einmalig: CHF 40.-
Selbstbehalt bei Bruch / Beschädigung: 20%
Selbstbehalt bei Verlust / Diebstahl 40%