ZUWACHS IM AUGENTREFF TEAM!

Mein Werdegang:

Kreativ war ich schon als Kind und habe mich gerne mit Menschen umgeben. Als zweiten Bildungsweg (nach meiner Detailhandelslehre im Sportfach) absolvierte ich in Aarau meine Optikerlehre. Danach arbeitete ich in unterschiedlichen Geschäften um mich weiterzubilden. Ich durfte die medizinische wie auch technische Seite der Optikwelt kennenlernen. Doch am besten gefällt mir nach wie vor die ganzheitliche, individuelle Beratung im Ladengeschäft.

 

Meine Stärken:

Mein Einfühlungsvermögen verhilft mir meine Kunden bei der Wahl ihrer perfekten Sehlösung und Brillenfassung zu begleiten, damit ihr Besuch bei Augentreff Schneider zum persönlichen Highlight wird.

 

Auf das freue ich mich am meisten:

Auf das wunderschöne Städtchen Lenzburg und jeden Kunden mit einem Lächeln zu empfangen und verabschieden im Wissen, dass er eine tolle Beratung geniessen durfte.

 

Augentreff Schneider AG Optiker

Kirchgasse 10

5600 Lenzburg

 

T: 062 891 66 10

 

M: info@augentreff.ch

ÖFFNUNGSZEITEN:

 

Dienstag        09:00 - 12:00  |  13:30 - 18:30 Uhr

Mittwoch       09:00 - 12:00  |  13:30 - 18:30 Uhr

Donnerstag   09:00 - 12:00  |  13:30 - 18:30 Uhr

Freitag             09:00 - 12:00  |  13:30 - 18:30 Uhr

Samstag         09:00 - 16:00 Uhr